Urlaub in der Sonne mit quirliger 1jähriger;-)

Schäfchen

Copilotin
Silvia S. hat gesagt.:
Worauf Du bei der Buchung oder spätestens beim Einchecken achten solltest ist daas Du mit Madame in der ersten Reihe sitzen kannst.

Das ist die sogenannte Mutter-Kind-Reihe. Die haben wir auch. Und da bekommt Fabienne als Baby sogar eine Babyschale obwohl sie nix bezahlt. :bravo:

Wenn Madame einen eigenen Platz haben soll, könnt ihr einen extra buchen. Kostet aber natürlich.

Viel Spaß wünscht
Andrea
 

piglett

herzliches Hörnchen
Huhu,

wir waren grade für zwei Wochen auf Mallorca. Wir haben im Internet eine Finca im Nordosten gemietet, weit weg von Stress und Trubel. Das war herrlich entspannend. Zwar mussten wir selber einkaufen und kochen, aber ich konnte die Motte herrlich rumrennen lassen, ohne dass sie jemanden gestört hätte und dank einer eingezäunten Terrasse musste man auch nicht ständig hinterherrennnen. Im Garten war ein SwimmingPool, den haben wir auch ausgiebigst genossen.

Wie Tulpinchen schon anmerkte, ist man mit dem Flieger superfix auf der Insel. Und das Wetter ist dort gerade schön heiss und sonnig :)

Urlaubsgrüße

Silke
 
M

Monebohne

Griechenland

Hallo,

mein Tip: besorge dir doch mal Griechenlandkataloge (von Tui oder Jahn-Reisen und Attica). Ich wälze schon seit einer Weile in diesen Katalogen und muss sagen, dass es dort sehr sehr viele Hotels in Form von Bungalowanlagen gibt. Vor allem im Attica-Katalog sind auch manchmal Ferienhäuser zu vermieten. Auch der Flug dauert nicht lange.
Sehr weitläufige Strände und schöne Anlagen gibt es auf Chalkidiki oder Peloponnes. Fast alle Strände sind sehr gut für Kinder geeignet, da sie flach abfallend sind.
Habe übrigens ein ähnliches Problem: unsere Tochter ist 1 und wir wollen im September/Oktober noch in Urlaub- weiß aber ebenfalls nicht genau wohin! Wir wollen gerne ins Hotel. Im Moment tendiere ich zu Kreta, Chalkidiki oder Fuerteventura. Kann mich leider nicht entscheiden..

Noch ein Tip: wenn du ein Hotel oder eine Anlage siehst- es gibt im Internet eine Seite, wo Gäste dieser Hotels ihren Kommentar abgeben, ob das Hotel in verschiedenen Bereichen o.k. war oder nicht. Ich würde da nachgucken, bevor ich eine Pauschalreise buche:

www.holidaycheck.de

Viele Grüße und viel Erfolg beim Suchen
Simone + Marlene (5.8.200:relievedface:
 

Susa

einfach nur langweilig...
WIr waren mal auf Korsika in einer Anlage, da gab es Hotels und Appartments/ Ferienwohnungen. Ich als Pauschalreisenhasser fand das eigentlich sehr angenehm, vor allem war das nicht so ein Betonbunker, ich glaube es war zweigeschossig. Ich weiß aber nur noch, dass der Ort Algajola hieß und bei Calvi glaub ich lag.
 
Oben