Urlaub in der Schwangerschaft

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
ist an und für sich eine schöne Idee. Aber das die eine Marktlücke war ist mir jetzt auch neu. Und wenn alles klappt blendet die liebe Werbeindustrie gleich das Passende ein :)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Urlaub in der Schwangerschaft

Oben: Adventskalender

Google: Haarausfall bei Frauen
Kosmetik für Mutter und Kind
Yogalehrerausbildung
Genanalysen zur Vaterschaft (auch eine Möglichkeit, zumindest einem minimalen Teil seines Körpers einen Urlaub zu gönnen) :hahaha:

Amüsierte Grüße,
Maike

Gar nicht neugierig und gar nicht müde heute morgen :-D
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Urlaub in der Schwangerschaft

Ich hab oben auch den Adventskalender, aber unten wird´s interessant:

Hotels für Schwangere
Baby Bonus
Kinderwunsch City Leipzig
Übelkeit.Erbrechen.

Ich denke mal so was in der Art meint er.
 
P

Paulchen

AW: Urlaub in der Schwangerschaft

Hahahaha, bei mir:

Baby Bonus
Yogalehrerausbildung
Kinderwunsch in Hessen
Winterspeckverbrennung (durch Schwangerschaft - vielleicht sollte ich mal damit versuchen, meine Pfunde zu verlieren!)

Da klick ich doch gleich noch mal und schau was noch so kommt.

Katja, entspannt und nichts zu tun!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Urlaub in der Schwangerschaft

#
Zahnpflege f. Schwangere
Mit regelmäßiger Zahnprophylaxe vielen Erkrankungen vorbeugen.
www.godentis.de

Auch schön - also Schwangere: Zähneputzen nicht vergessen :zaunpfahl:

Hihi :weghier:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Urlaub in der Schwangerschaft

Oben: geburt, babyurlaub,...

in der Mitte google: Zahpflege für schwangere, Kinderwunsch,Genanalysen.

Achja,und der Adventskalender,der mir inzwischen gar nicht mehr auffällt,weil er *dau* gehört.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Urlaub in der Schwangerschaft

@ Janine,

was ich schon länger mal fragen wollte, was hat es überhaupt mit diesem Megabunten Balken in Deiner Sig auf sich?

.
 
Oben