Urlaub in den Bergen

Elchen

Aufraffbremse
Dieses Jahr wollen wir in den Ferien nach Österreich oder in die Schweiz! Wer hat da den ultimativen Tipp für uns? Es sollte für beide Kinder toll sein, also für 5 und 14 Jahre. Für Eileen würden Pferde reichen aber Yannick ist anspruchsvoller. Hat man jetzt überhaupt noch ne Chance im Juli was zu kriegen??
 
N

nusia

AW: Urlaub in den Bergen

Hallo,
ich kann Euch Fiss in Tirol allerwärmstens empfehlen! Der Ort ist superfamilien- und kinderfreundlich, es gibt Abenteuerwanderwege, eine Sommerrodelbahn, Haflingertouren (für Eure Tochter), ein Schwimmbad, einen Naturteich, etc, etc.... Wirklich einfach super! Der Fremdenverkehrsverein hat sich schon vor Jahren auf Familien spezialisiert.
Im Sommer müsste sicher noch was zu kriegen sein, im Winter ist es weitaus schwieriger.

Viel Erfolg!
 
G

grizabella1976

AW: Urlaub in den Bergen

Hallo! Ich war mit nem Reiseveranstalter in einem FunClub in St.Oswald/Kärnten. Dort wird für Kinder ab 3, in den Ferienzeiten für Kinder bis 16 und für Erwachsene was angeboten. Es war All inklusive bis 22 Uhr, jedoch durfte man sich nicht etwas mitnehmen um es außerhalb des Restaurant zu essen. Vom Wandern, Bergbahnen, Badeseen Sommerrodelbahn usw. ist alles vorhanden und Abwechslungsreich. Jedoch ist man ohne Auto da ganz schön aufgeschmissen. Uns hats gefallen, nicht nur deshalb, weil ich da drei Jahre zuvor für fünf Jahre gearbeitet habe!
 
Oben