Urlaub in Bensersiel - Was kann man machen? Was ist zu empfehlen.

Der Frank

Familienmitglied
Hallo,

wir fahren am 15. Juli für eine Woche nach Bensersiel.

Bestimmt waren schon viele von euch dort und was kann man empfehlen.

Wir zahlen für die ganze Woche Kurtaxe, also wo kann man damit umsonst, bzw. vergünstigt rein.

Was kann man bei schlechtem Wetter machen?

Freue mich über eure Anregungen...
 
A

Annita

AW: Urlaub in Bensersiel - Was kann man machen? Was ist zu empfehlen.

ich kann dir zwar keine Tipps geben aber hab mir grad mal angeschaut wo Ihr hinfahrt, hatte noch nichts von Bensersiel gehört. Aber es sieht richtig toll aus. Viel Spaß
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Urlaub in Bensersiel - Was kann man machen? Was ist zu empfehlen.

Hey Frank schön das ihr hierher kommt ;-)

Schau mal hier da wird das mit der Kurtaxe und der Nordsee-ServiceCard ganz gut beschrieben.
Du hast damit wirklich einige Vorteile.

Und was das schlechte Wetter angeht, kannst du mit den Kindern z.B den Indoorspielplatz Taka-Tuka-Land (direkt am Bensersieler Strand) besuchen. Aber es gibt auch in Esens einen Indoor-Spielplatz (Klabautermann).
Auch das Schwimmbad in Bensersiel ist sehr schön und kann einige verregnete Stunden überbrücken. Mal sehen..... ich überleg nochmal, vieleicht find ich noch ein paar schöne Tips.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub und wenn ihr hier irgendwelche Fragen haben solltet, dann melde dich einfach mal kurz. Vieleicht kann ich eich dann ein wenig weiterhelfen.:winke:
 
Oben