Urlaub im Mobilhome auf dem Campingplatz? Tipps?

Silvia

Showtalent
AW: Urlaub im Mobilhome auf dem Campingplatz? Tipps?

Das ist aber wohl nicht nur in Italien so. In Frankreich ist im Juli und August die Hölle los weil das ganze Land ans Meer fährt :umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub im Mobilhome auf dem Campingplatz? Tipps?

Ja daran haben wir auch schon gedacht :ooch: - aber Pfingsten ist es uns zu unsicher mit dem Wetter ... und dann bleiben nur noch die Sommerferien; hier in Bayern nächstes Jahr vom 01.08. bis 11.09. oder so ...

Ich würd auch mal gern an die Ostsee fahren, aber da ist es mit dem Wetter (Badewetter) ja noch unsicherer. Und wir wollten so gerne mal ans Meer nachdem wir im Bay. Wald, an der Nordsee und zweimal in den Bergen waren; eine Flugreise für vier Personen können und wollten wir uns aber im Moment auch nicht leisten. Bei den Preisen wird einem ja teilweise ganz anders ... :umfall:

Drum dachten wir so ein Urlaub in einem Mobilhome oder Bungalow (Zelt scheidet für uns aus) wär eine günstigere Alternative.
 

Carolin

Caipirinha Queen
Ah, ihr seid ja aus Bayern und habt ja so spät Ferien wie wir.

Wir gehen immer in den letzten 3Wochen, da purzeln auf unserem Platz die Preise schon ordentlich nach unten.

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub im Mobilhome auf dem Campingplatz? Tipps?

Ok, danke für den Tipp Caro. Eigentlich wollten wir dieses Jahr mal früher gehen wg. den Badetemperaturen. Oder macht das gar nicht so viel aus im Gegensatz zur ersten Ferienhälfte? :???:
 

Carolin

Caipirinha Queen
Also wir konnten bisher immer im Meer baden. Letztes Jahr war's so heiß, dass man es schier nicht ausgehalten hat.

Erst in der letzten Woche fallen die Temperaturen meistens ein bisschen, aber da reisen wir Mitte der Woche dann meistens schon ab.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub im Mobilhome auf dem Campingplatz? Tipps?

Ah ok, danke. :) Kann es sein dass ich da keine Preise seh bei dem Link von Dir Caro? :???: Irgendwie kann ich die PDF Datei nicht anklicken um die Preisliste zu vergrößern. Viell. weils die für 2012 ist? :???:

Wann bucht ihr denn immer Carolin?
 

Carolin

Caipirinha Queen
Kann sein, dass die 2013er Liste noch nicht online ist. Mit der 2012er ging's mir neulich wie dir. Dachte es liegt dran dass ich am Handy war.

Wir buchen gar nicht, da wir mit dem Wowa gehen.
Aber meine Eltern waren dieses Jahr an Pfingsten mit dabei und die waren in so nem Chalet. Das haben wir letztes Jahr im Sommer reserviert. Die Anzahlung musste dann bis Dezember da sein ansonsten ist es wieder frei. Kann also sein dass selbst wenn jetzt nichts mehr wäre, sich dann nochmal was tut.

Soll ich dir mal die Preisliste von 2012 einstellen? Hab noch ein prospekt da.
 
Oben