AW: Urlaub im März?
na, London im März muß nicht sein :mrgreen: ...
wien oder Budapest ... vielleicht, ebenso Prag... kann sein dass es da schon relativ schönes Wetter ist und das sind alle drei tolle Städte.
Das die Berge (also die Höhenlage) problematisch sein sollen kann ich mir nicht vorstellen aber es wird halt noch Schnee liegen und ob du da rumkraxeln magst mit der Gefahr bös auszurutschen mußt du selbst entscheiden. Ich war im 5. Monat in Österreich und wir sind viel gewandert und Schlitten gefahren, auch im Schnee und das war herrlich. Mir gings aber auch blendend.
Ich persönlich liebe Nord- und Ostsee ausserhalb der Hauptsaison. Da pfeifts einem zwar teilweise den Sand zwischen die Zahnlücken aber es ist herrlich. Unendlich erholsam, entspannend, kräftetankend - wenn man die richtigen klamotten dabei hat

.
Und für ne Flugreise würd ich z.B. tatsächlich Mallorca zum Wandern überlegen. oder das südliche Spanien, da ists auch schon richtig angenehm warm.
Kanaren wären mir zu weit, da fliegt man zwischen vier und fünf Stunden... auch wenn das Wetter da deutlich besser ist.
Letztendlich - wenn ihr keine Vorstellungen habt - dann geht doch mal bei Expedia oder Opodo eure Kriterien ein und schaut, was die Euch an Schnäppchen vorschlagen