Urlaub im Kinderhotel!!

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Jessy, 2. Februar 2003.

  1. JUHU!!!! Da mein Schatz und ich am 16. Mai heiraten (bin jetzt schon nervös :D ) fahren wir gleich am nächsten Tag nach Zell am See in ein Kinderhotel "Hagleitner" :laola:
    Ich freu mich schon riiiieeesssiiiggg!
    Wollt' nur mal wissen ob von euch schon jemand einen Urlaub in einem Kinderhotel verbracht hat??
    Liebe Grüsse
    Jessy
     
  2. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    hallo

    nein, war noch nie in einem kinderhotel, wohl aber schon in zell/see. da ist es total schön, richtig idyllisch mit den bergen rundum und dem see.

    ich hab einen katalog von den kinderhotels im lieser/maltatal, kärnten *schwärm* die bieten echt tolle features

    hier ist die hp von "eurem" hotel http://www.kinderhotel-hagleitner.com/

    allgemein www.kinderhotels.at

    viel spaß!
    jackie
     
  3. @jackie

    Danke die Homepage schau ich mir dauernd an seit ich sie gefunden hab, freu mich schon so riesig!
    Hab von Zell am See nur schönes gehört! Wird uns sicher gut tun! Und wenn es dort so schön ist, können wir dann toll spazieren gehen! :jaja:
     
  4. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    spazieren gehen und wandern, einfach supi

    die kinderhotels bieten auch solche tragen an, da kannst mit den wutzeln richtig schön auf die berge gehen

    mai ist nochdazu ziemlich wetterfest bei uns :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...