Urlaub gebucht

ElliS

Shopping Queen
AW: Urlaub gebucht

Viel Spass wuensch ich Euch bei der Vorfreude...ich wohne gerade in der Via Rimini...:hahaha:
 
AW: Urlaub gebucht

Ich fahr nicht selber. Ich hasse Auto fahren. Aber wir fahren ja nachts, da ist hoffentlich nicht so viel los und den größten Teil der Strecke haben wir dann hinter uns.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Urlaub gebucht

wie schön für Euch. Ich wünsche euch einen ganz ganz tollen Urlaub und Sonne pur :ente::ente::fahren::brav0:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Urlaub gebucht

Ich wünsch euch dann mal für den Sommer einen schönen Urlaub. Meine Große würde mich tagelang nicht anschauen geschweige denn mit ihr reden, wenn ich sie ohne Vorwarnung so "überfahren" würde. Aber wenn eure Jungs das mitmachen ... ;)
 
AW: Urlaub gebucht

Christina, ich freu mich für euch! :) Wie heisst euer Hotel? Wir waren früher immer in der Gegend, als ich selbst noch Kind/Jugendliche war. Ich liiiebe Italien!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Urlaub gebucht

:bravo: Ich freu mich für Euch!

Rimini wär jetzt nicht so meins, aber sonst fahr ich auch gern nach Italien :jaja:

Ich kann Euch wirklich wärmstens ans Herz legen nachts zu fahren! :jaja: Letztes Jahr als wir nach IT gefahren sind, haben wir für unsere Strecke für die wir sonst circa 10 Stunden brauchen fast 20 Stunden gebraucht! Ich habe noch nie so einen Verkehrskollaps erlebt, es war einfach nur ein einziger Wahnsinn. Und nachdem DIESES Jahr ja nahezu alle Bundesländer ziemlich in die gleiche Ferienzeit fallen (gerade Juli August) wird sicherlich noch mehr los sein.

(Ich weiß noch wie wir tanken wollten, Reserve leuchtete schon lange auf, aber das war fast ein Ding der Unmöglichkeit. Die Schlangen an den Rasthöfen standen bis auf die Standstreifen der AB :umfall: ) Wir fahren jetzt schon seit fast 10 Jahren regelmäßig mit Wohnmobil/Wohnwagen, aber das letztes Jahr hat echt den Vogel abgeschossen :ochne:
 
Oben