Urlaub Ende September/Oktober?

Tami

Partyschnecke
AW: Urlaub Ende September/Oktober?

Das sind ja coole Pläne Alex. Plan dann aber auch Geld zum Nachhausetelefonieren ein. 10 Tage sind ne lange Zeit ohne die Maus. Wobei ich jetzt auch 11 Tage ohne die Jungs war und das ging auch ganz gut. Bleibt Lars dann mit Johanna zu Hause?
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Urlaub Ende September/Oktober?

Tami hat gesagt.:
Das sind ja coole Pläne Alex. Plan dann aber auch Geld zum Nachhausetelefonieren ein. 10 Tage sind ne lange Zeit ohne die Maus. Wobei ich jetzt auch 11 Tage ohne die Jungs war und das ging auch ganz gut. Bleibt Lars dann mit Johanna zu Hause?

Ich hab doch ein Diensthandy ;) kein Problem. Lars bleibt bei Johanna und holt noch die Oma zur Unterstützung dazu *gg* von daher wird die Maus gut versorgt sein. Aber neben dem laaangen Flug ist das so ein Punkt, vor dem ich ein bißchen Schiss hab. Na gut, ich schätze, ich werde ganz gut abgelenkt sein ;) (wir sind ja sozusagen nicht als "Touris" da, sondern eingeladen von Bekannten, haben also "Familienanschluss" *gg*)

Liebe Grüße

Alex
 

Tami

Partyschnecke
AW: Urlaub Ende September/Oktober?

Ach das wird schon werden. Die Zeit geht schneller um als du denkst und wenn Johanna daheim bespaßt wird und gut Action hat wird sie dich zu deiner Trauer nichtmals vermissen. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Und wenn wir wissen unseren Mäusen geht es gut, geht es uns doch auch gut. Lieber so als andersrum, finde ich. Und wenn du dann so voller aufgetankter Energien wieder heimkommst, weißt du selbst manchen Zwergenstreich zu schätzen und bist viel lockerer und entspannter. Eltern müssen auch mal loslassen können. Also mach dir keinen Kopp, ich drück dich!
 
R

rudipau

AW: Urlaub Ende September/Oktober?

etwas verspätete antwort:
nach Tunesien. da ist es noch angenehm warm
lg
 
L

Lenasonne

AW: Urlaub Ende September/Oktober?

Für nächstes Jahr könnt ihr dann noch mal bei
www.vamos-reisen.de
gucken - eine Bekannte ist schon öfter mal mit denen gereist. Die haben traumhafte Ziele abseits vom Massentourismus aber ziemlich exklusiv, leider auch nicht wirklich billig :umfall: . Aber wenn man sich mal was gönnen möchte...
Gruß,
Sonja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben