Urlaub auf Sardinien - wer war da schon mal?

A

Adriette

AW: Urlaub auf Sardinien - wer war da schon mal?

Camping Isuledda, nähe Olbia auf Sardinien - nah am Strand, und sehr schön! wollen wir dieses Jahr auch hin, allerdings mit dem eigenen Wohnwagen.
Gruß Adriette
 

anniha

Tourist
AW: Urlaub auf Sardinien - wer war da schon mal?

Hallo Adriette!
Warst Du schon mal auf dem Isuledda? Tipps (Ausflüge Umgebung, Restaurants usw.) nehme ich immer gerne entgegen :)
Gruß,
Anke
 

sisca

Familienmitglied
AW: Urlaub auf Sardinien - wer war da schon mal?

hey, wir fahren auch, nachdem wir vor dei jahren korsika unsicher gemacht haben.

auch im juni, in die nähe von orosei.
ich hab im sardinienforum eine " anzeige" geschaltet und da meldete sich jemand, der vermittler von ferienwohnungen ist.

wir sind jetzt in der anlage Il Sestante gelandet. ich hoffe, das wird was. ich kenns nicht. wir fahren mit noch einem befreundeten pärchen, das drei kinder hat und da bot sich an, 2 wohnungen nebeneinander zu nehmen.
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Urlaub auf Sardinien - wer war da schon mal?

Hallo..

ich habe einen Campingplatz Tipp:

Der Platz heisst "Limone Beach" und ist wunderschön am Meer gelegen.

http://www.limonebeach.com/html/tedes/index.htm

Die HP macht mir nun nicht sooo viel Appetit, aber wir waren 1 Woche da und es war einfach nur toll.

Es gibt einen Pool mit Wasserrutsche, Kinderdisco, Tennisplatz, Einkaufsmöglichkeiten, einen eigenen Zugang zum Strand (Traumstrand mit schneeweissen Sand und superklarem Wasser; für Kinder sehr schön und nicht überlaufen) und und und....

Ach so.. und er wird sogar von einer superfreundlichen deutschen Besitzerin geführt. (Da ist die Sprachbarriere dann nicht vorhanden).

Wir waren da so glücklich, hatten unser Zelt direkt unter einem Limonenbaum aufgestellt und wollen da ganz unbedingt wieder hin.


LG
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben