Urlaub auf Sardinien - wer war da schon mal?

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Wir haben uns überlegt, dieses Jahr nach Sardinien zu fahren. Letztes Jahr waren wir auf Korsika und fanden es super. Da liegt ja Sardinien nicht weit weg. :wink:

Wer kann uns Tipps geben, wo es schön ist. Letztes Jahr hatte unser Campingplatz einen Wildpark, das war für die Kids natürlich super. Wir wollten auf jeden Fall wieder auf einen Campingplatz mit Bungalow oder Mobile Home. direkt am Meer. :schaufel: Wenn möglich mit Pool. Vielleicht hat ja jemand DEN ultimativen Tipp für uns?

Tausend Dank!
 

nutella

Familienmitglied
AW: Urlaub auf Sardinien - wer war da schon mal?

Wir fliegen dieses Jahr (Tipp HLX günstige Flüge oder Moby Fähren) das siebte Mal hin. Traumstrände sehr flach ideal für Kinder. Karibisch blau. Einen Campingplatz-Tipp habe ich leider nicht (wir gehen in Hotels bzw. Bauernhöfe). Es ist eigentlcih überall schön. Aber nicht allzuweit weg vom Flughafen und von den Fähren sind die Strände nord /östlich Nähe Olbia vor der Tavolara. Gerne bei Bedarf kann ich Dir auch eine spezielle Sardinien Seite nennen. Schöne Städte im BNorden sind Tempio Pausanie in den bergen und Alghero am Meer. LG
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub auf Sardinien - wer war da schon mal?

Immer her mit der Seite! :wink:
Wir werden wohl wieder mit Moby Lines fahren. Das war letztes Jahr echt klasse mit der Spielecke für Kinder. Und Fähre fahren zwischendurch gefällt den Kids bestimmt. Ausserdem kann man dann selbst etwas ausspannen. Fliegen wollten wir nicht, weil wir unser Auto mitnehmen wollen. Da passt mehr rein. :wink: :nix:
 
S

Schneck

AW: Urlaub auf Sardinien - wer war da schon mal?

Ach wie lustig! Wir haben gestern beschloßen, dass wir auch dieses Jahr nach Sardinien wollen und sind jetzt auf der Suche, wo es denn am schönsten wäre und wo man die nettesten Ferienhäuschen her bekommt!

Ich hänge mich also dran und warte gespannt auf passende Links ;-)

Lieben Gruß
Bettina

PS.: Wann wollt ihr denn da hin?
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub auf Sardinien - wer war da schon mal?

HI!

Wir wollten im Juni hin. So Mitte bis Ende. Solange Niklas ja noch nicht in der Schule ist, wollen wir noch ausserhalb der allgemeinen Sommerferien gehen. Dann ist es noch billiger und noch nicht so viel los. Und ihr? Wann geht ihr?
 

anniha

Tourist
AW: Urlaub auf Sardinien - wer war da schon mal?

Hallo Nutella!
Kannst Du ein paar Hotelempfehlungen geben?
Vielen Dank!
LG,
Anke
 
S

Schneck

AW: Urlaub auf Sardinien - wer war da schon mal?

Hallo Birgit,

lustig - wir wollen genau zu selben Zeit hin ;-) Vielleicht trifft man sich ja irgendwo, wenns klappt :)

Hoffentlich hat Nutella ein paar Tipps, denn die richtige Auswahl zu treffen, finde ich relativ schwer!

Lieben Gruß
Bettina
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub auf Sardinien - wer war da schon mal?

Wäre ja echt witzig. Ein Kumpel von uns will uns auch noch ein paar Tipps geben. Die waren letztes Jahr dort. Das kann ich dir ja sonst auch schicken, sobald ich es bekomme.
 
Oben