Urlaub auf Menorca mit 1 jährigem

G

Gitti

Hallo,
wir fliegen am 15.9.2002 nach Menorca :bravo: Das ist auch dringend nötig ... :) Jedenfalls habe ich keine Ahnung, ob ich dort für meinen Schatz (13 Monate) seine Hipp 3 er Milch, die Fixies und eventuelle ein paar Gläschen bekomme?! :???: Kann mir jemand helfen????
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub. Ob Du die Sachen da bekommst, kann ich Dir absolut nicht sagen. Irgendwelche Gläschen wirst Du da sicherlich bekommen, aber ob die da HIPP haben, weiß ich nicht. Ich würde alles mitnehmen. Außer vielleicht Pampers, da kann man ja zur Not noch was anderes kaufen.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hmmm die Müller Drogeriemarktkette hat auf MALLORCA Einkaufsmärkte. Mail die doch mal an ob es in Menorca auch einen Laden gibt. Dort wäre dann das gesamte deutsche Markenprogramm zu haben!

Grüßle Ute
 
Oben