Urlaub auf Korsika

Katzenliebhaber

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
Hallo zusammen,
nächstes Jahr soll's nach Korsika gehen. Unsere beiden Kids sind mittlerweile schon 5 und 7, daher wird's was Größeres werden als sonst :hahaha: Der Urlaub ist soweit geplant, aber wir würden uns gerne für ein paar Tage ein Motorboot mieten, wir sind aber noch auf der Suche nach einem zuverlässigen Bootsverleih. Kann hier jemand einen Anbieter empfehlen? Wäre super!
 

Sportskanone123

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Urlaub auf Korsika

Schau mal hier: [...und ich dachte, ich hätte es besonders schlau angefangen...]Dort habe ich schon ein paar mal Boote geliehen und es hat alles immer super funktioniert! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Urlaub auf Korsika

Ist das eigentlich nicht peinlich, wenn man sich selber mit einem Zweitnick antworten muss, um den Werbelink loszuwerden?

Bittedanketschüss, Ihr einszwei :-D

Jacqueline
 
Oben