Urlaub auf dem Bauernhof!???!

A

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub auf dem Bauernhof!???!

Wir waren letzten Juli auf dem Hoferpeterhof www.hoferpeterhof.de
Felix war 14 Monate alt und war total begeistert von den Tieren (besonders den kleinen Katzen).
Lebensmittel können im Nachbarort gekauft werden.
Der Kurort daneben (Name fällt mir nicht mehr ein) ist sehr schön zum spazierengehen.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Urlaub auf dem Bauernhof!???!

Evelyn hat gesagt.:
Caro, haben die dort auch Kinderbetreuung?

Wir waren letztes Jahr ganz in der Nähe: www.schreinerhof.de


:winke: EVelyn

Ne, Kinderbetreuung haben die dort nicht. War für uns aber auch nicht nötig. Ausflüge wurden eh zusammen gemacht und aufm Hof haben wir von den Kindern nicht viel gesehen, selbst Giuliana sprang schon hinterher.

Außerdem hatten wir unsere Kinderbetreuung in Form von Oma und Opa dabei. :zwinker:

Der Schreinerhof hört sich aber auch super an. Sogar mit Wellness *träum*
Muß ich mal Angelo zeigen, das wär auch noch was. Danke für den Link.

Liebe Grüße

Caro
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Urlaub auf dem Bauernhof!???!

Oki, danke Caro.

Ja, Schreinerhof war auch fein :prima:


:bussi: ins Schwabenländle, Evelyn
 
L

Ladida

AW: Urlaub auf dem Bauernhof!???!

Also als ich klein war sind meine eltern mit mir und meiner Schwester 7 Jahre lang nach Fehmarn gefahren auf den Bauernhof Riessen...

Ich kann nur sagen - Dort war es immer sehr sehr genial !!! Dort haben ALLE kinder von 3-15 Jahren zusammen gespielt, wir haben ein jahr sogar ne Holzhütte selbst gebaut... - Für uns damals total das Abenteuer :herz:

Nebenan ist gleich ein schönes Restaurant, wenn man mal keine Lust zum Kochen hat und die Kinder sind da immer Stammgäste wenn es ums Eis geht *gg*

Hier mal der Link : http://www.bauernhof-riessen.de/

Liebe Grüße, Nicki
 
L

Ladida

AW: Urlaub auf dem Bauernhof!???!

... ach was ich noch vergessen habe ... ich glaub eich habe eben gelesen, dass die da mitlerweile sogar Kinderbetreuung haben
 
Oben