Urlaub auf dem Bauernhof!???!

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Urlaub auf dem Bauernhof!???!

ich weiss... es ist nicht teuer... aber halt trotzdem geld.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Urlaub auf dem Bauernhof!???!

Manu99990 hat gesagt.:
Hallo,
auf dem Bauernhof meiner Schwester steht seit ca 1. Jahr ein neugebautes Ferienhaus mit tollen Wohnungen.
www.ferienbauernhof-popp.de


Hey, daß hört sich ja wirklich gut an. Werde mal Deine Schwester anschreiben.

Ist auch nicht so weit weg, so daß man da auch mal für eine Woche gut hinfahren kann.

Weist Du zufällig wann die HS-Preise und wann die NS-Preise sind, und vor allem, wie die NS-Preise sind.

Aber ich werde auch mal eine Email hin schreiben.

Gibt es dann auch Rabatt für Schnullerkinder :heilisch: oder bekommst Du Provision für jede vermittelte Übernachtung übers Forum :nix:

LG
Dagmar
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Urlaub auf dem Bauernhof!???!

:winke:

wir waren letztes Jahr zum ersten Mal hier

Es war so schön, dass wir für dieses Jahr gleich nochmal gebucht haben. Auch die Umgebung bietet einiges, wobei Gianluca auf dem Hof vollauf beschäftigt war.

:winke:
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Urlaub auf dem Bauernhof!???!

Wollt ihr im Sommer??? Also beeilen mit dem Buchen. Letztes Jahr im Februar haben wir an der Nordsee für den Juli / August schon nichts mehr nach unseren Wünschen buchen können.
Alex
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub auf dem Bauernhof!???!

Carolin hat gesagt.:
:winke:

wir waren letztes Jahr zum ersten Mal hier

Es war so schön, dass wir für dieses Jahr gleich nochmal gebucht haben. Auch die Umgebung bietet einiges, wobei Gianluca auf dem Hof vollauf beschäftigt war.

:winke:

Na, das wäre doch was für uns. Sag mal, wie sind denn da die Preise, da steht nichts auf der HP oder ich bin PPPPlind ;-)

Lieben Gruss
Isabelle
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Urlaub auf dem Bauernhof!???!

Hallo Isabelle,

du gehst auf FeWos und dann steht links in der Mitte Preise, da klickst du drauf und kommst auf die Tabelle.

Die Familie ist echt supernett. Gianluca freut sich jetzt schon wieder riesig - am meisten auf die Stallzeit um 17 Uhr, d.h. Kühe misten. :umfall: Das war das Größte für ihn.

:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Urlaub auf dem Bauernhof!???!

Hallo Katja,

habt ihr schon eine Entscheidung getroffen?

Falls nicht, könnt ich euch eine Adresse aus dem Sauerland besorgen (für den Fall, dass ihr mit den Mäusen nicht so weit fahren wollt). Eine andere Kiga-Familie hat dort einen Geheimtipp. Ihr Sohn, im Alter von Jannik, wart auch kaum gesehen, immer nur unterwegs mit all den Tieren dort. Die Eltern schwärmen noch heute von Erholung pur :nix: .

Liebe Grüße, Andrea
 
Oben