Urlaub auf dem Bauernhof

V

Veronika

:) An Ostern waren wir in Niederösterreich auf d. Bauernhof.
Ein Paradies für Groß u. Klein. Alles was Beine hat, ob Mensch , ob Tier läuft hier gemeinsam herum .Ein schöner Spielplatz ( nicht nur f. d. Allerkleinsten) ist direkt vorm Haus.Die Kinder haben die Möglichkeit jeden Morgen bei d. Fütterung der Kleintiere ( Hase. Meerschwein,Hamster,diverse Vogelarten ) mitzuhelfen u. sind bei den Wirtsleuten zu jeder Zeit herzl. willkommen.Ein Streichelgehege mit Hasen u. Meerschweinchen ist immer offen.Aüßerdem kann man dort auf Ponies reiten u. für die Größeren gibt es die Möglichkeit auszureiten.
Der Fischweiher hinterm Haus gibt allen Freizeitanglern d. Möglichkeit, sich ihr Mittagessen selbst zu verdienen u. am kleinen Zulauf lassen sich prima Stauwehre bauen.Meine Tochter war hier von morgens bis abends unterwegs und fiel zufrieden u. erschöpft ins Bett.Ich hatte endl. einmal ein bißchen Zeit für mich u. was ich sehr genossen habe, jeden Tag gab es leckeres Essen serviert. Ein rundum gemütlcher Urlaub :bravo:
 
M

Marion

Das hört sich ja :jaja: schön an, wo war das :???: denn genau? Gibt es eionen HP? Was habt :-? Ihr bezahlt? Es interessiert :) mich fürs nächste Jahr!!!
 
V

Veronika

Das hört sich ja :jaja: schön an, wo war das :???: denn genau? Gibt es eionen HP? Was habt :-? Ihr bezahlt? Es interessiert :) mich fürs nächste Jahr!!!
Hallo Marion,der Bauernhof heißt: Gasthof/Pension "zum Türkensturz"u.befindet sich in Purgstall/Niederösterreich ( b. Linz)
Wenn Ihr außerhalb d. Ferienzeit hinfahrt, ist es bestimmt super angenehm, sonst kanns am WE auch mal eng werden, da es ein beliebtes Ausflugsziel ist. Wir haben f.2 Erw.+1Ki. mit allem drum u. dran, also auch der Kaffe u. das Eis am Nachmittag u. Vollpension ca. 700.- Euro f. eine Woche bezahlt. HP gibt es natürlich auch , außerdem sind die da sehr flexibel u. völlig unkompliziert. Man kann auch umstellen , wenn man möchte u. ist nicht d. ganze Zeit verdonnert VP o. HP zu haben.
Kann Dir mal d. Tel.Nr. schicken. 0043-07416-52870
Es kann sein, daß Du nach der Österreichvorwahl die 0 weglassen mußt.
Lieben Gruß Veronika :)
 
M

Marion

Dankeschön, das notiere ich mir!!! Eine Homepage von dem Hof gibt es wohl nicht, oder??? Ich finde, die Preise recht human...
 
V

Veronika

Bitte gern geschehen; :)
doch ich glaube, es gibt eine Homepage, aber die Adresse ist auf dem Prospekt nicht angegeben.Vielleicht sucht Du ja selber ein bißchen rum. Die gastleute heißen Distelberger mit Namen, falls das Dir hilft.
Gruß Veronika