Urlaub auf dem Bauernhof oder ähnliches

mone_1978

Dauerschnullerer
Hallo,

hat jemand nen Tip für einen günstigen Aufenthalt "Urlaub auf dem Bauernhof" oder was Ähnlich kinderfreundliches bei dem auch die Mamas nicht zu kurz kommen, also vielleicht ein Schwimmbad oder Bischen Wellness dabei ist, und/oder Ausflugsziele die Kids Spass machen und/oder ne nette Stadt in der Nähe.

Wo solls sein:

von hier (in der Nähe von Stuttgart) innerhalb von höchstens 3 oder 4 Stunden erreichbar.

sonstiges:

- mehrere Mamas mit Kindern sollten gleichzeitig unterkommen
- Spielscheune, Streicheltiere, vielleicht Ponyreiten wär nett
- entweder großzügige Familienzimmer, so dass auch die Kinder ein Zimmer für sich haben oder ne Ferienwohnung oder ein Appartment
- nicht sehr teuer


so viele Wünsche auf einmal *lach*

Ein paar Mamas aus dem Kiga haben so nen Wochentrip vor und bisher sind noch keine wirklich netten Angebote gefunden worden.
Ich als eigentlich nicht wirklich Fan von Urlaub auf dem Bauernhof suche damit es überhaupt in Frage kommt mitzugehen einfach irgendwas was schon "erprobt" und für gut befunden wurde!!!

Würd mich freuen wenn irgendwer nen tip hat!!!


Liebe Grüße

Mone
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Urlaub auf dem Bauernhof oder ähnliches

das ist nicht schlecht.... wie teuer aber die Unterkunft ist das weiss ich nicht.

Wir sind da im Sommer sehr oft !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Urlaub auf dem Bauernhof oder ähnliches

ich nehme mal an, dass die steiermark zu weit weg ist für euch, aber eine freundin und ich und unsere beiden kids haben hier http://www.kobichl.at/ ein großartiges herbstwochenende verbracht, es war einfach himmlisch

nachzulesen hier

letzes jahr im mai waren wir im salzkammergut, wo es uns total gut gefallen hat, hier ein bericht: http://jh.mywoman.at/stories/333262/

und heuer in der karwoche fahren wir hier hin (oberösterreich): http://www.urlaub-anbieter.com/brand82.htm – aber da gibts noch keine erfahrungswerte :-D

:winke:
jackie
 

Annette

Die Nette
AW: Urlaub auf dem Bauernhof oder ähnliches

:winke:
Wir waren letztes Jahr im Familotel "Reutmühle", Nähe Passau. Schau mal unter Aldi-Reisen, die haben dort immer wieder dieses Hotel als Angebot drin.
Es gibt ein Schwimmbad mit Whirlpool, man kann Anwendungen dazubuchen, das Essen ist richtig klasse, im Restaurant extra Kinderecke und "Laufstall", Kinderclub für die Kinder ab 3 Jahren . . . uns hats ganz gut gefallen. Ist kein Nobelschuppen, muss aber auch nicht sein.

Grüße
Annette
 
Oben