Urlaub auf dem Bauernhof- Bayern, Bayerischer Wald,...

Tanja1980

Familienmitglied
Hat da wer schonmal einen Bauernhofurlaub gemacht und vielleicht eine gute (und günstige) Adresse?

Bin auch für ein Campingplatz offen.

Möchte halt irgendwo hin wo bissel was los ist für die kids- Bauernhof würde mir halt gefallen wenn die kids mitmachen könnten beim füttern, reiten, ...

Bin über Tips und Ideen froh :)
 
K

Kaa

AW: Urlaub auf dem Bauernhof- Bayern, Bayerischer Wald,...

da fahren wir im sommer hin : schuetzen-hof . de
 
M

mami mit herz

AW: Urlaub auf dem Bauernhof- Bayern, Bayerischer Wald,...

ich kann diesen hier empfehlen. www.barmbichlhof.de liegt in oberbayern. Anger.
dort war ich schon als kleines kind. ist ganz toll dort.
ich würde auch so gerne mit meiner familie dort urlaub machen. klappt nur leider nicht weil mein man auf keinen bauernhof möchte und berge auch nicht mag.:cry:traurig bin deshalb
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Urlaub auf dem Bauernhof- Bayern, Bayerischer Wald,...

Der Hof hier soll absolut super sein.

Wir waren noch nicht, schauen uns den Hof aber am WE mal an, meine Bekannte ist hin und weg :) .
 
Oben