Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo in die Runde

meine familie und ich überlegen sehr kurzfristig urlaub machen zu wollen.. und zwar an der mecklenburgischen seenplatte.. es sollte eine ferienwohnung sein für 3 Erwachsene eine Jugendliche und ein Kleinkind...

Kann mir da jemand was empfehlen??

Liebe grüsse


steffi
 
B

bettyblue

Hallo Steffi, leider habe ich keinen direkten Tipp für Dich, denn die Mecklenburger Seenplatte ist ja riesig. Also einwenig kenne ich mich schon aus, die Feldberger Gegend, Mirow oder auch Plau am See sind sehr schön....ihr habt schon ein bißchen die Qual der Wahl. Vielleicht helfen Dir aber folgende Portale :lichtan: etwas weiter :

www.mecklenburgische-seenplatte.de
www.peene-portal.de
www.auf-nach-mv.de

Falls Du Dich aber schon für eine Region entschieden hast, gib mal Bescheid, vielleicht könnte ich Dir doch noch helfen, habe eine Menge Freunde aus der Gegend.

Gruß Sani
 

Schäfchen

Copilotin
Ich muß mal Ingo fragen .... meine Kisten sind alle schon gepackt und ich kann mich nicht entsinnen, wo wir seinerzeit waren. Der Campingplatz war sehr schön, der Strand auch. Es gab von Zeltplatz bis festes Ferienhaus alles.

------

Ich ergänze wie folgt: Wir waren am Woblitzsee. Urlaubsbericht gibt es, aber der Bilderlink geht nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FriMa

www.feldberger-seenlandschaft.de

Unter "Kontakt" findest du die Kurverwaltung, dort kannst du anrufen und nach kurzfristig freien Quartieren fragen.

Feldberg ist sozusagen die Alternative zu Norwegen - Eiszeitlandschaft pur. Wir sind jedes Jahr dort.
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Ja Plau am See war ich auch schon dreimal....ist aber leider schon 16 Jahre her..... :nix: .....Allgemein komme ich ja direkt aus Schwerin...es gibt wirklich vieeeeele Campingplätze dort.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Super vielen Lieben Dank ihr seit spitze.. da werd ich mir gleich mal info´s kommen lassen.. dieses jahr wird es zwar nichts mehr.. aber dann haben wir schon was wo wir nächsten sommer hinfahren können :prima:

lg steffi
 
Oben