Uringeruch wegbekommen?

Alina

Selfie Queen
AW: Uringeruch wegbekommen?

Essig hat NICHT geholfen :heul:

Es riecht jetzt nach Vanish-Essig Würg irgendwas.

Was ist Soda?

lg
 

Evi

Nähfee
AW: Uringeruch wegbekommen?

Also ich kann Biodor Animal empfehlen.

http://www.biodor.de/Sites/Biodor-Animal.html

Bei dem Katzenhaufen, den wir haben, passiert auch mal ab und an ein Malheur. Wir haben hier einen Kater, der pieselt immer auf die ausgenuddelten Stinkekissen und ein anderer auf irgendwelche Folie, wenn die rumliegt.:umfall:
Wäre alles vermeidbar, wenn Mensch aufpassen und nicht so ein Zeug rumliegen lässt.:heilisch:

Auf jeden Fall habe ich mit Biodor auch die hartnäckigsten Stinkedinger wegbekommen, man verdünnt es mit Wasser und sprüht den Gegenstand ein oder wäscht die Sachen mit Biodor in der Maschine. Wenns arg riecht, muß man auch 2-3 mal srpühen, aber dann ist gut. Das Zeug ist auch sehr ergiebig. Gibt es relativ günstig bei Ebay.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Uringeruch wegbekommen?

Danke :bussi:

Meinste das bekommt die anderen Gerüche die jetzt auch auf dem Teppich sind auch weg? Und was meinst du mit günstig? 10€? Is das ein guter Preis? (Ich kenn es ja nicht, kann ja sein das es sonst noch günstiger/teurer? ist)

lg
 

Evi

Nähfee
AW: Uringeruch wegbekommen?

Ich denke mal und hoffe es, daß die anderen Gerüche auch weg gehen, es ist ja nicht nur ein Urinvernichter.

Bei den meisten Anbietern kosten die 750 ml zwischen 9 und 10 Euro. Bei Zoobi.de im Moment 8,99, allerdings kenne ich die Versandkosten nicht.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Uringeruch wegbekommen?

Bei Zoobi kommt noch 3,90 dazu wenn man unter 15€ bestellt + die Versandkosten :umfall: Da komm ich bei ebay besser.

Aber Hendrik will es im Laden kaufen. :rolleyes: Damit er "reklamieren" kann wenn es nicht hilft.

lg
 

Evi

Nähfee
AW: Uringeruch wegbekommen?

Habt Ihr jemanden bei Euch in der Nähe, der Biodor vertreibt? Denn in normalen Läden gibt es das Zeug leider nicht.
 
Oben