Urinbeutel anlegen

Coro

Space Ranger
Hallo zusammen,

wir müssen morgen wieder in die Klinik und vor der Abfahrt muss ich Rosa einen Urinbeutel ankleben. Ich bin aber so unsicher. In aller Hektik wurde mir das letzten Samstag kurz erklärt, aber inzwischen sind so viele schlimme Dinge passiert, dass ich mich nicht mehr erinnern kann. :oops: Kann mir das vielleicht jemand theoretisch erklären, wie ich das bei so einem kleinen Wirbelwind richtig mache (und das auch noch zu nachtschlafender Zeit)?

Liebe Grüße
Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Urinbeutel anlegen

ich hab das vor langer Zeit mal bei Laura machen müssen. Falls die immer noch so aussehen wie früher, mußt du den Beutel über der Scheide aufkleben. Achte darauf, dass kein Kot reinrutschen kann.

Hoffe ich konnte dir ein bisserl helfen!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Urinbeutel anlegen

Ja das stimmt. Und schau das nicht irgendwelche Cremereste da sind und die Stellen wo du ihn aufklebst muss vollkommen trocken sein. Sonst hält es nicht gut .
 

Petra

desperate housewife
AW: Urinbeutel anlegen

Die Klebeflächen sind doch wie so ein umgedrehtes Hufeisen, gell?! Schau, dass du den Bereich darunter (also in dem offenen "Hufeisen", der klebt meist auch) so ein bisschen nach außen wegfaltest (also einen Knick reinmachen) und diese Falte möglichst genau auf den Dammbereich klebst. Wenn es nur oben im Bereich der großen Schamlippen klebt, aber "unten" offen ist, dann wird das mit Windel oft nix

Wie schon geschrieben muss der gesamte Bereich trocken,sauber und fettfrei sein. Und lockere den beutel vor dem Ankleben ein bisschen auseinander. Sonst geht nix rein, wenn der so zusammenbappt.

Viel Spaß :cool: (ich mach das fast täglich, und trotzdem klappts maximal 50/50 :hahaha:)

:winke:
 
Oben