Urin schmeckt anscheinend.....

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Urin schmeckt anscheinend.....

Na ja, die Gene, da kann man vielleicht darüber hinweg sehen :wuerg: Ich darf gar nicht näher drüber nachdenken....
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Urin schmeckt anscheinend.....

Je mehr ich drüber nachdenke - stellt euch das mal vor. Chiara hat sich sicher gedacht "Na der Apfelsaft schmeckt aber komisch...!"
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Urin schmeckt anscheinend.....

BBBBBBBBBBBBBrrrrrrrrrrrrrrr da schüttelt´s mich! Was für eine Vorstellung :umfall:! Na dann mal Prost *örks*.

Viele Grüße,
Nina
 
P

Pimbolie76

AW: Urin schmeckt anscheinend.....

Die Geschichte kannst du später prima erzählen, wenn dieKinder groß sind und heiraten.... hi, hi, hi
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urin schmeckt anscheinend.....

Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch, Süße, nein, liegt das bei euch in der Familie :hahaha: :weglach:

Aber du verwechselst was: EIGENurin, der soll gesund sein :hahaha:

Mir fällt dazu nur ein: Was der eine wegschmeißt ...... :hahaha:

LG, Viola
 
Oben