Uri Geller

nic

Dauerschnullerer
AW: Uri Geller

Und bei uns ist wieder nix passiert :hahaha::hahaha:

Außer, dass wir uns total bescheuert vorkamen, als wir unseren Wohnzimmertisch mit Achad, Shtaim, Shalosh anbrüllten

Hoffentlich hat bei uns keiner zum Fenster reingekuckt - die denken ja sonst wir sind ganz ballaballa :spinner: :spinner: :spinner:

Männe und ich habens dann mit Gedankenübertragung versucht.
Er dachte an Kaviar - ich sagte Hunger
Ich dachte an Telefon - er sagte SMS
Die Richtung stimmte also grob :mrgreen::mrgreen:

Ich denke auch, dass es da irgendwas gibt. Ich war als Teenie öfter bei meiner gleichaltrigen Cousine in Bayern zu Besuch. Da haben wir mal mit ner Freundin von ihr Gläserrücken gemacht.
Dabei kam dann unter anderem ein Ort raus, den die beiden unmöglich kennen konnten und somit auch das Glas nicht entsprechend bewegt haben konnten und ich habe auch 100%ig nicht das Glas geschoben :entsetzt: :entsetzt:

lg,
 

Pluto

Schokoladine
AW: Uri Geller

wir hatten leider die möglichkeit nicht mehr das anzuschauen da wir ja zum Notfalltierarzt gehen mussten.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Uri Geller

Hallo Nadja,

habs grad gelesen, dass es eurem Charly nicht so gut geht.
Tut mir wirklich leid, dass ihr jetzt vor so einer Entscheidung stehen müsst!

Ich hab das auch schon hinter mir und weiß, wie sehr man bis zum Schluss hadert, ob man richtig handelt :(

:tröst::tröst: und lg,
 

Fioflo

Herzilein
AW: Uri Geller

Hab gestern das erste mal reingeschaut in die Sendung und fand sie ehrlich gesagt ziemlich bescheuert.
Klar gibt es mehr als das was man sieht, aber auf diese Art und Weise??
Und mit welchen Kräften? Wenn es einen gruselt oder man nachts davon träumt ist das kein gutes Zeichen meiner Meinung nach.
Und dieser Uri mit seinem wichtig-englisch, sorry.

Liebe Plutli, Euch viel Kraft für Euren Charly.
:winke:Liebe Grüße von Bianca
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Uri Geller

:winke:

in dem Posting von Birgit zu Uri Geller ist ein interessanter Link, der die Tricks aus der ersten Sendung aufklärt.

Es ist und bleibt schon interessant und unterhaltsam, aber dass da was dran ist, glaub ich nun erst recht nicht mehr.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben