Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Mensch...nu wirds aber richtig spannend hier.
Dann warten wir mal, allzu lang wird es wohl nicht mehr dauern. :-)
:zeitung:

Ich stell mir das gerad bildlich vor.
Janines mann und vivis mann mit Handy und am sms schreiben jeweils den anderen.... Und wie weit bist du? Ach Muttermund is 5 cm Offen und bei euch ? ...ach wir sind gerad mal bei drei.....
So zwei Geburten parallel von bekannten lach

:weglach:
Na das wär´s doch noch!

Also hier letzte SMS von Janine um 21 Uhr:

"Letzte News für heute: kein CTG mehr, außer Wehen werden schlimmer oder Blase platzt. Ich rechne heute Nacht mit nix mehr. Mal schauen wie es morgen weitergeht. Liebe Grüße an die Schnullis." :)

Hat doch 2 gute Seiten: Es wird ziemlich sicher kein Valentins-Baby mehr (was ja eh beide nicht wirklich wollten) und sie hätte noch eine ganze Nacht sich auszuruhen!

Ich finde sie liest sich nach wie vor total ruhig! :herz:

Also ich hab hier anscheinend wirklich Wehen. Was die da mit meinem Muttermund heute angestellt hat weiß der Geier! :bruddel: Der war ja eh schon 2-Finger-durchlässig...
Trotzdem bin ich mir ganz sicher, dass ich auch diese Nacht gut schlafen werde und warte dann erstmal meinen Hebi-Termin morgen ab! :)

Niklas Durchfall hat sich wohl erledigt, da waren wohl so einige Kinder die mit den Unmengen an Essen am Dienstag in der KiTa nicht klarkamen... :( Bei den einen kam es oben raus, bei den anderen unten, aber ernstlich krank ist keiner. Zum Glück!

Ich hab mir heute auf Empfehlung meiner Gyn ACC akut 600 besorgt und schnaub mich hier halbtot. Kann das sein? Hab erst ne halbe genommen... :umfall:
Na ja, jedenfalls meinte sie, wenn es irgendwo verschleimt wäre, würde es damit rauskommen. Ja bitte, das muss auch langsam mal!!!

Na danke... :hahaha: Du machst es mir nicht einfach. Ich war mir sicher, der Ticker ist vor Sonntag "erledigt". :heilisch:

Was heißt eigentlich, Du hast Wehen? ;) So richtig, mit Badewanne und so? *hibbeltrabbel*

Vivi, bevor ich morgen früh schon zu spät bin wünsche ich dir vorsichtshalber schon mal alles Gute!:zwinker:

Vivi, ich muss ins Bett. Bin total erledigt mit meiner blöden Erkältung. Bitte nicht heute nacht entbinden. Sonst gibt's die Verkündung erst morgen früh :hahaha:

Und Janine entbindet dann doch an ET und legt ne Punktlandung hin :zwinker:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Mädels, ihr beiden seid ja besser als jeder Krimi! Aber ich bin jetzt müde und muss ins Bett *gähn* Bin ja mal gespannt was mich hier erwartet wenn ich morgen früh nach dem Aufstehen (und zwar als allererstes!) hier rein spitze *hihi*

Petra, keine Angst, dat wird nix heute Nacht!!! Ich muss erstmal meine Nebenhöhlen leerschnauben bevor hier irgendwas losgeht!!! :hahaha:

Nee... Also jaaaa, scheinen Wehen zu sein, fühlt sich immer an wie Verdauungsbeschwerden, also son fieser Druck auf Steißbein und na ja, das letzte End da halt... :umfall:
Aber nix wildes! Badewanne? Neeeee, jetzt geht´s ins Heiabett, nix da Badewanne. Dann werde ich gut schlafen und morgen früh hat sich alles wieder beruhigt, sodass meine Hebamme sagt: Wehen? Nö! und die Maus doch erst am 24. kommt!!! :)

(Sie hat übrigens Haare die kleine Maus, hab ich das schon geschrieben? Sagte meine Gyn heute... "Ein Glatzköpfchen ist das auf keinen Fall!" :herz: Hach, ich freu mich so auf sie!)

Zurück
Oben