Ups ......

11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
Jan darf dieses Jahr wieder ins Fussballcamp für 5 Tage. Mein Mann hat extra diese Woche Urlaub genommen um ihn täglich hinzufahren und zu holen. Vor einer halben Stunde sind sie los (am ersten Tag fängt das um halb zwei erst an).

Tja .... der erste Tag ist ..... MORGEN :umfall: :hahaha::heilisch: Jedes Jahr ging es von Mo-Fr und dieses Jahr das erste Mal von Di-Sa. Ich hab heut morgen extra noch auf den Plan wegen der Uhrzeit geschaut .... aber nicht aufs Datum :heilisch:

Ich glaub mein Mann ist grad arg arg sauer. Zum Glück muss ich bald an die Arbeit. :rolleyes:
 
11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
AW: Ups ......

Nö ist ja sein Sommerurlaub, dieses Jahr ganz praktisch genommen. Eine Woche um Taxi zum Fussballcamp zu spielen und eine Woche nach den Ferien wenn Einschulung ist. Ist nur ärgerlich wegen dem Sprit .... weil ich zu doof zum Lesen bin :)