Ups

Connie

Mary Poppins
AW: Ups

:bahnhof:

Also als erstes hätt ich auf den Titel getippt, aber ich mein auch dass der schon länger da wäre? :???:

Jetzt denk ich eher an Fußball...

*hinsetz und wart*



;-)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ups

Niemand hier hat den Thread richtig interpetiert, schätz ich mal. Um meinen Titel gehts nämlich nicht, den hab ich schon ganz lange sondern um.......




























Fussballtore :baetsch:

J.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Ups

:bahnhof:

Also als erstes hätt ich auf den Titel getippt, aber ich mein auch dass der schon länger da wäre? :???:

Jetzt denk ich eher an Fußball...

*hinsetz und wart*



;-)

Ne, der Titel ist doch schon länger da, das meine ich auch.

Sie hat geschrieben, in 30 Minuten will sie was verraten. Hat das doch was mit Fussball zu tun? :???:

Aber da passen die ersten Antworten nicht zu.

Grüße von Diana,die immer mehr mit den Schultern zuckt.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ups

Ja, Connie, ich hatte deinen nur nicht gesehen weil ich schon am Tippen war (und ellenlang nach diesem Smilie gesucht hatte *g*)

J.
 
Oben