Ups...

Irrlicht

Lichtlein
...nach meinem Neustart sind natürlich auch alle gelisteten Freunde weg :umfall:

Da werd ich dann wohl jetzt peu à peu wieder ein paar Anfragen loslassen :jaja:

Wollt ich nur mal gesagt haben :hahaha:

:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ups...

bestätigt :)

dabei hab ich aber was angerichtet... bei meiner freundInnen-liste waren ein paar ohne hakerl dabei (ob die mir ohne dass ich es merkte die freundshcaft gekündigt haben... :???: )

wie auch immer, dachte eher in die richtung "systemfehler" also hab ich die hakerln reingemacht und gespeichert. *zzzzuuuuuppp* waren ein paar hakerln verschwunden und bei anderen stand "freundschaft angefragt"

also bitte nicht wundern :-D


was macht das eigentlich, ob man befreundet ist mit *klick*?

neugierige aber auch leicht verwirrte grüße
jackie
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ups...

So genau weiß ich das alles auch nicht :oops:
Ich sah nur bei einigen Irrlicht-alt stehen und bei mir eine gähnend leere Liste :hahaha:
Und das mit den Hakerln ist mir ganz neu :sagnix: :oops:

Ich wart's einfach mal ab und schick Dir derweil 'nen Bussi :bussi: ;-)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ups...

Da hab ich doch mal ganz großzügig "Freundschaft annehmen" angeklickt :jaja:

Aber nur, weil du es bist, Annie :)
 
Oben