Update

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Nach dem ich noch auf zwei Komponenten von Partnern warten muss, bevor ich das Forum auf eine neue Software umstellen kann und mir gerade keiner sagen kann ob das noch zwei Tage oder zwei Wochen dauert, habe ich nun doch der alten Software noch mal ein Update gegönnt.

Ich hoffe ein paar der lästigen Probleme sind damit verschwunden und es treten keine neuen auf (jaja die Hoffnung stirbt zuletzt)

Falls doch bitte mal hier posten, merci :mischa:

P.S. Im Moment scheint auch wieder das Editieren von Beiträgen zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Update

:herzchen:

Du bist der Beste.
Und ich wuensch dir frohe Weihnachten und alles Glück:bussi:

Danke schön
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Update

Und Frau Lucie Reisetante, hat es denn nun was gebracht oder mag mich Dein Firefox immer noch nicht?
 
Oben