update :)

Jessi

Gehört zum Inventar
einen wunderschönen Abend euch allen :)

Wir waren heute wiedermal beim FA und da möchte ich euch die neuesten News nicht vorenthalten :)

Unserem Baby geht es wunderbar und misst inklusive Beine bereits 22cm, (erstaunlich wie ich finde) und wiegt stolze 210 Gramm.
Unser nächster FA-Termin ist erst wieder am 12. Juni, dauert also nun ein ganzes Weilchen bis zum nächsten Mal.


UND, wir haben standgehalten *freufreu* und uns das Geschlecht nicht sagen lassen. Als die Ärztin fragte wie genau sie zwischen den Beinchen schallen sollte sagten wir "gar nicht" *g*.
Wobei ich denke selbst wenn wir heute ja gesagt hätten hätten wir wohl nix gesehen, so fleissig wie das Baby immer rumgeturnt ist. Es hat sie die ganze Zeit über so doll bewegt dass wir eigentlich gar nie ein etwas schlaueres Bild erhalten haben. So haben wir nun eben nur "Füsse" bekommen, das Gesichten hat es uns nicht ein einziges Mal hingehalten ... Jä nu ..
Ach ja .. zugenommen habe ich 200 Gramm, die Arztassistentin hat ganz schön geguckt und ich musste ein 2. Mal auf die Waage *hihi*

Das wars auch schon wieder von uns - ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend :)
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: update :)

Hallo Jessi:winke:

Grad letzthin hab ich an Dich gedacht:). Schön, dass es dir (euch) so gut geht. Die Zeit vergeht ja wie im Flug, du hast schon fast die Hälfte geschafft.
Danke, dass du dich gemeldet hast:bussi:, ich freue mich auf weitere Berichte und Bilder von euch.

Alles Liebe

Corina

PS: Toll, wie du dein Gewicht unter Kontrolle hast:prima:
 

Tamara

Prinzessin
AW: update :)

Ach Süße, das freut mich das Euer Baby Füße hat :-D Nein im Ernst, ich freue mich zu lesen, das es Dir und dem Bauchzwerg so gut geht. Aus Deinen Zeilen springt einem Deine Zufriedenheit regelrecht an.
Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Liebe und das Du die Schwangerschaft weiterhin so genießen kannst.

:bussi:
Tami (ein ganz klein bisschen neidisch, aber nur ein gaaaanz klein wenig ;-) )
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: update :)

Hallo :winke:

nun will ich auch mal die Gelegenheit nutzen und Dir schreiben, dass ich mich ganz arg freue, dass Ihr nun Kind Nr. 3 bekommt und dass alles in Ordnung ist!

Ich muss noch oft an "unsere legendäre" Nacht denken. Wenn es wieder so weit ist, PNst Du mich einfach wieder an, ja?

Sei :herz: lich gegrüßt
Silke
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: update :)

@ Corina
Jö, danke für deine lieben Zeilen!! Bin wirklich stolz darauf dass mein Gewicht sich praktisch nicht verändert *hihi* Und das wo ich schon längst keine Points mehr zähle (schon seit November 06 nicht mehr).

@ Tamara
Ich bin auch zufrieden, obwohl ich schon wieder einen riesigen Bauch habe *schmunzel*

@ piglett
Gestern als ich dies Zeilen oben schrieb kam mir auch wieder unsere "legendäre Nacht" in den Sinn *schmunzel*

@ Anja Sch.
danke :)
 

Marli

Mausibausi
AW: update :)

Schön das soweit alles in Ordnung ist, ich wünsche Dir weiterhin alles alles Gute und Liebe :herz:
 
Oben