Update vertagt

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
So leider gab es nach dem Update noch ein Problem, mit dem ich so nicht starten möchte. Bis das gelöst ist geht es auf der alten Plattform weiter. Kann sich nur um Tage handeln.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Update vertagt

Wir haben nun so lange mit dieser Plattform gelebt und das nicht schlecht ;) Da bleiben wir gern noch ein bisschen in vertrauten Gefilden :)

Danke für deine Mühen und Bemühungen :bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Update vertagt

Ich auch :) aber noch gibt es ein paar Ungereimtheiten was das Cachen der Daten anbetrifft.
 

Snow

Mr. Bean
AW: Update vertagt

Notfalls frag doch mal bei xendach, dort wird doch immer schnell und kompetent geholfen :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Update vertagt

Nach dem Varnish noch ein paar Streicheleinheiten braucht, damit man z.B. beim Bilder anschauen nicht gleichzeitig ausgeloggt wird, habe ich beschlossen auch unter Varnish noch mal alle Plugins zu installieren und zu testen, hatte bis jetzt keinen Varnish auf dem Testsystem. Ohne Fleiß kein Preis oder so ;)
 
Oben