Update "Baby MB"

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Update "Baby MB"

Irgendwie habe ich das Gefühl das Nic danach überdrehter ist.
Vll meine ihc das ja auch nur.

LG Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Update "Baby MB"

Petra, Ariane hatte da Shrek auch schon gesehen. Der erste und bislang einzige Film, der sie fasziniert hat. Sie liebte den Esel. :)
 

Petra

desperate housewife
AW: Update "Baby MB"

Okay, okay :nix::heilisch: überredet...... meine armen Kinder gucken nämlich fast nicht fern, vielleicht sehe ich das zu eng :oops:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Update "Baby MB"

Du, unsere tuns auch selten. Shrek war seinerzeit ne Ausnahme. Baby im Bett, geschmierte Schnittchen auf der Couch und mit Mama und Papa fernsehen. Sonst gibst sowas bei uns nicht. Die Kinder haben keine Geduld dazu, also bleibt die Glotze aus. Einzig sonntags ... das guckt Fabienne sich gern schnuckelige Männer an, wenn sie aufsteht und J.A.G. noch läuft.
 
Oben