Up-Cycling: Eure Ideen und Meisterwerke

Tigerchen

Gehört zum Inventar
im Nachbarthread ist schon so vieles an Tdeen und bereits realisierten Werken erwähnt worden.
Mögt Ihr hier sammeln?
Entweder bin ich zu blöd, aber vieles, was erwähnt wurde, wäre mir nicht von alleine eingefallen :)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Up-Cycling: Eure Ideen und Meisterwerke

Was ich gerade machen möchte: Zpaghettis aus Bettwäsche, um neue Sitzkissen davon zu häkeln. (Die Idee mit den Putzschuhen weiter unten im Blog ist natürlich auch allerliebst :lol:).

Ich habe hier seit Jahren Bettwäsche, die nie mehr aufs Bett kommen wird, aber ganz bestimmt ein gutes Material zur Sitzkissen- oder Badvorlegerverhäkelung bietet.

Meinst du solche Ideen?
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Up-Cycling: Eure Ideen und Meisterwerke

ja, genau! Siehst Du, obwohl meine Oma sowas gerne und super toll machen konnte und ich eigentlich auch darauf kommen könnte, bin ich es nciht :(
aber gut, da ich eh nicht häckeln kann... Man könnte auch Meterial-Tausch-Thred machen, weil evtl. jemand was rumliegen hat, was ein anderer nutzen kann.
Falls Dir mal Bettwäsche zum heckeln ausgehen sollte :lol:
 
Oben