Unwetterwarnung

AW: Unwetterwarnung

Viel Lärm um nix ..... alles vorbei und war nur halb so schlimm. Allerdings denke ich dass da bestimmt nachts nochwas kommt, es ist wieder mega schwül.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unwetterwarnung

Wir hatten letzte Nacht schon ein nettes Gewitter. Der Himmel sieht hier auch verdächtig aus .... und ich fahr die Großen gleich noch zum Schach.
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Unwetterwarnung

Also weiter Daumendrücken... Gewitter haben wir hier gar nicht. Aber vorhin flogen auch hier ein paar Werbeschilder und Fahrräder durch die Straßen. Aber solange nix rumpelt und poltert, ist meist noch alles da, wo es hingehört.
Alles Gute weiterhin für Dich, Christina.
LG Marah
 

laispa

Rettender Engel
AW: Unwetterwarnung

noch haben wir 34 °C und Sonnenschein. Aber ab 19 Uhr sind Unwetter gemeldet mit Warnstufe rot :ochne:
 
Oben