Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie liest sich (für mich) dieser Thread stellenweise einfach so leicht panisch *g*
Darum würde ich mir bei den Temperaturen dann keine Gedanken machen - die ausgefallene Heizung brächte mir da mehr Bauchweh...
Ansonsten gibts ja auch noch die Möglichkeit mal zu Fuss zu laufen. Das haben unsere Vorfahren auch überlebt![]()
soweit laufe ich zum einkaufen auch immerJa aber man würde schon ohne Schnee 30min laufen ;-) .... das sollte auch gar nicht als jammern gemeint seinEr wollte halt nru wissen ob es jetzt noch reicht sonst wär er ja gefahren.
lg
Okay, stimmt, draußen IST ja die stromfreie Gefriertruhe.
Heizung ist nicht soooo schlimm, wir haben eine Kaminofen und würden dann komplett ins Wohnzimmer ziehen.
Fehlt noch ein Campingkocher- wegen des warmen Essens.
Nicht nur die, auch mein Mann als Kind im Winter 1978/79, der musste mit seinen Schwestern 5km bis zum nächsten Geschäft über meterhohe Schneewehen klettern, um an Lebensmittel ran zu kommen.
(jetzt hab ich ihn grad drauf angesprochen und er hört gar nicht mehr auf, zu erzählen:mrgreen: )