Unwetterkatastrophe in Bangladesh?

Tulpinchen

goes Hollywood
Hat jemand heute auch was davon gehört?
Ich hab heut im Radio mit halbem Ohr davon was mitbekommen, es in den nachfolgenden Nachrichten aber nicht mehr gehört.

Wenn ja, wo ist das denn passiert? Eine Mitarbeiterin von uns, mein Chef und seine Frau sind nämlich im Augenblick da.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Unwetterkatastrophe in Bangladesh?

Hab ich also doch nicht falsch gehört...dank Dir! :bussi:

Ich les in Deinem Link grad, daß das Unwetter schon am Dienstag gewesen ist. Danach hab ich noch mit meiner Kollegin telefoniert und mein Chef ist mit seiner Frau gestern erst hingeflogen.

Schlimm, wenn sowas in einem Land wie Bangladesh passiert, interessiert das hier kaum ein Schwein.

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Unwetterkatastrophe in Bangladesh?

Du das muß schon ehr in den News gewesen sein... wenn du über Google > News nach Unwetter suchst, findest du die ersten Einträge vom 21. September.

Aber schlimm finde ich es trotzdem... vorallem steht da, daß das jedes Jahr soviele Fischer umkommen in den Sturmmonaten... echt der Hammer :-(
 
Oben