Unwetter

Monsy

Agent Amour
Hier mal ein Bild.
 

Anhänge

  • IMG_20160529_191028.jpg
    IMG_20160529_191028.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 94

Monsy

Agent Amour
Wenn ich mir die Nachrichten aus unserer Region gerade ansehe. Und sehe was zwei Straßen weiter alles kaputt ist, da habe ich nur kleine Schäden. Oder den Bericht der Schulfreundin meiner Tochter höre und da die Bilder sehe.

Mein Mitgefühl gilt allen, die Schäden haben.

Hier ein Ausblick von gestern

Lg.
 

Elchen

Aufraffbremse
Naja, meine Versicherung hat mir gerade erklärt, da schaut ein Gutachter sich das Auto an und das was der festlegt kriegst du dann. Ich hoffe nur, dass das für die Reparatur auch langt. Da es ja ein Teilkasko schaden ist. Drückt mir die Daumen, dass es klappt, nicht noch mehr vom Himmel kommt.
Letztes Jahr im Juli war hier auch ein Unwetter mit tennisballgroßen Hagelkörnern. Mein auto war genau vier Wochen alt und hatte mehrere Beulen. Sämtliche Versicherungen hier hatten Hagelschadenzentren wo man hinfahren konnte. Schaden: ca. 2000€ ! SB von 150€ habe ich gezahlt alles andere automatisch die Versicherung! Ich wünsche dir, dass es bei euch auch so reibungslos geht. Eileen ihr Auto ist schon älter und sie hat es nicht machen lassen, hat dann knapp 1300€ von der Versicherung überwiesen bekommen. (Schaden abzüglich SB und MwSt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben