Unwetter!!!!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Unwetter!!!!

also hier war und ist alles schön :)
heftiger Regenschauer mal am Tage dann aber wieder Sonnenschein

schade, ich schlafe total gerne bei gekippten Fenster ein wenn es draussen grummelt und regnet.. andere schlafen beim Fernsehen ein, ich besonders schnell bei Unwetter :rolleyes:

.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Unwetter!!!!

Seit bei uns neulich der Blitz ins Telefon eingeschlagen ist, fühle ich mich im Haus auch nicht mehr soooo sicher :umfall:... aber so ein heftiges Gewitter hatten wir vorher auch nie...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unwetter!!!!

Das ist ja der Hammer!!:umfall:
Wäre echt froh wenn ich das auch könnte!!:jaja:

Schön in die Decke einmummeln - zuhören - Entspannung Pur. (Den Kindern hab ich erklärt das der Donnermann die Trommeln schlägt, deshalb haben sie auch keine Angst :cool: )

Obwohl ich zugeben MUSS das Gewitter was wir vor ein paar Tagen hatten war sehr sehr UNHEIMLICH. Es hörte nicht auf zu Blitzen der Donner klang so ungewohnt, da war ich froh nicht allein zu sein, war aber in der Nacht und Josy + Inja neben mir, Hendrik ist zu Hanni rüber und Hanni so; Papa jetzt bin ich bei dir, du brauchst keine Angst mehr zu haben :hahaha:. Meine Freundin sagte es wären mehrere Gewitter in einem gewesen.


lg
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Unwetter!!!!

Bei uns kegeln die Götter!!
Leon hatte immer schon angst,den Mädels macht das weniger aus!!Die schlafen wie Steine!!

Is ja süß deine Motte!:herz:Da hat sich der Papa bestimmt nicht mehr gefürchtet!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unwetter!!!!

Nein ganz bestimmt nicht, denn Hanni hat ihn noch Umarmt und in den Schlaf "gestreichelt" :hahaha: :cool:


lg
 
Oben