Unwetter zu Hause

Mara

Zuckerbäcker
Kennt ihr das auch?

Ein Unwetter iIM Haus?

Also während im Wohnzimmer ein Orkan durchgefegt ist, hat in Sophies Zimmer der Blitz eigeschlagen und in der Küche ein Wirbelsturm gewütet.

Und wer darf die Unwetterfolgen wieder wegräumen?

Ihr könnt ja mal raten :cool:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Unwetter zu Hause

Hier ist auch gerade der Wetterfrosch am Werk... :)

Bei uns herrscht täglich, in jedem Zimmer ein Unwetter und jeden Abend wenn Junior schläft kommt Mama in die Gänge.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Unwetter zu Hause

Ohweh, und ich habe gehofft, diese Unwetter legen sich mit der Zeit etwas. Beim Aufräumen der Unwetterfolgen hilft sie ja bereits gern.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Unwetter zu Hause

Örks....bei uns herrscht seit Tagen im Wohnzimmer Unwetter, da meine liebe Tochter IHR!!! Zimmer ausmistet und MIR alles ins Wohnzimmer stellt, damit ich Bilder mache und verkaufe :umfall:

Hab ihr heute gesagt, wenn sie so weitermacht, können wir Weihnachten knicken, weil dann kein Platz mehr im Wohnzimmer ist um überhaupt reinzugehen :heul:

Dabei hatte ich das vor 2 Wochen sooooo schön sauber, als ich den Baum aufgestellt hab :bruddel:
 
Oben