unvorteilhaft?

P

Paulchen

AW: unvorteilhaft?

Ich find auch wie Stephanie, dass diese Kleider gar nicht zu deinem Typ passen... Ich könnte mir auch eher etwas klassisches wie ein Hemdblusenkleid vorstellen. Ich finde du hast eine gute Figur, aber die Kleider sind dieses Jahr auch wirklich seltsam geschnitten, wie vorn schon geschrieben wurde.

Dieses Muster passt nicht zu deinen Haaren und der Brille. Ich finde, du wirkst so "straight" im positiven Sinne. Und dann so ein "kindliches" Kleid, das wirkt irgendwie komplementär.

Schau mal. Sowas meine ich:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...No=408509&CategoryName=&SpecialShopName=&ls=0

Ich hab sowas auch und da ich Fussballerwaden habe, ziehe ich drunter eine anliegende Hose an (KEINE Leggings!). Ich glaub auch, du brauchst was "musterfreies", kann ja gern auch farbig sein aber nicht so "gemixt".

Wenn du es femininer willst, vielleicht so was?

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...ersShop=&tr_from=pue&productIndex=&urlparams=

Katja, die auch sehr schwer Kleider findet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: unvorteilhaft?

Ja denkste!
Die schlanken Frauen in 36, 38, die kaufen nämlich gar nicht online, die gehen real in die Läden. Salat

Tun se nicht. :) Weil nämlich nicht jeder riesen M*pse hat und Storchenbeinchen, und das ist das "Leid", das mich plagt, wenn ich trotz 36-38 kein passendes Kleid finde. :ochne: Bis jetzt hab' ich nur online welche gefunden und die haben auch entsprechend gekostet ....

@Sandra: Ich finde das verspielte, rüschenhafte steht dir nicht (hab nur das 1. und 2. Kleid angesehen, falls du noch mehr eingestellt hast). An deiner Stelle würde ich was sportliches vorziehen und mitteldunkle Farben.

Nachtrag: Das grün-braune steht dir gut! :prima:

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: unvorteilhaft?

So würdet ihr bitte nochmal *liebguck*

Wobei ich das lange nicht so gut finde, aber wenigstens mal zeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: unvorteilhaft?

Beide finde ich gut, das erste noch besser als das zweite - Du scheinst, wie ich, kein schulterfrei-Typ zu sein. Wenn auch die Muster nicht mein persönlicher Geschmack sind, der Schnitt gefällt mir :prima:

:winke:
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: unvorteilhaft?

Ich finde das Dir das kurze Kleid richtig gut steht. Das lange gefällt mir auch nicht.

LG

Sabine
 
Oben