B
Bibi
Also ich muss mir meinen Frust jetzt mal von der Seele schreiben sonst explodiere ich gleich
Ich verstehe im Moment gar nichts mehr :ochne: Dorina ist ja seit April im Kindergarten und heute Nachmittag hätte ein,, Kennenlern- Spaziergang" stattfinden sollen, denn schließlich stehen ja Elternrats Wahlen vor der Tür und da wäre es ja schon nett wenn man wüsste wer sich so hat aufstellen lassen- so dachte ich zumindest. Freitag war von 35 Kindern genau eine Mutter eingetragen für den Kennenlern Nachmittag ratet mal wer? Richtig ICH!!!! Heute Morgen dann waren es schon fünf.( von 35 finde ich es auch sehr mager). Darauf hin hieß es heute Morgen wenn sechs eingetragen wären würde es stattfinden, sonst ausfallen! Um zwölf beim Abholen der Kinder war es dann amtlich, es findet nicht statt weil zuwenige sich eingetragen haben
Wenn sich Mittags die Muttis einfinden zum Abholen wird nur miese Stimmung verbreitet von wegen mit den Kindern wird nichts gebastelt oder so, da haben die Erzieherinnen keine Lust drauf und nur so ein Gestänker. Es werden dieses Jahr auch keine Laternen gebastelt weil Mütter gemeint haben sie hätten ja schon von den letzten Jahren welche. Das wurde vom Elternrat dann auch so mit beschlossen. Keine Laternen und kein Umzug -Basta.
Ich finde es sehr traurig weil ich finde das gehört nun mal dazu im Kindergarten und ich kann solche ständig nörgelnden Mütter nur sehr schlecht ertragen
Tut mir leid das der Text so lang ist aber das musste ich jetzt los werden in der Hoffnung das ich nicht so ganz falsch denke. Was meint ihr dazu?
Ich finde es sehr traurig weil ich finde das gehört nun mal dazu im Kindergarten und ich kann solche ständig nörgelnden Mütter nur sehr schlecht ertragen