Unverschämtheit an der Haustür

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Unverschämtheit an der Haustür

Nicht ärgern und solchen Leuten nächstes mal die Meinung pfeifen. Solche Leute liebe ich, die ein Nein nicht verstehen wollen und noch unverschämt werden.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Unverschämtheit an der Haustür

Mensch, Schlingel, das ist deine Tür - die kannst du auf- und zumachen, wie und wann du willst.
Schafft euch mal ne Kette an, bevor euch so ein Heini die Tür dann aufdrückt.

Salat
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Unverschämtheit an der Haustür

bei uns erledigt der hund solche klingler....
da pöbelt keiner, denn finn ist verdammt stimmgewaltig :) und findet männer suspekt.
da haben sogar die paketboten schiss.

obwohl hier eh nahezu nie jemand klingelt, is wohl zu weit ab von jeder zivilisation.....
 

Petra

desperate housewife
AW: Unverschämtheit an der Haustür

Bei uns war letztens ein Obdachloser (?), da hab ich mich ja fast schon "gefreut", etwas geben zu können (früher kam das viel öfter vor, meine Mutter hat dann immer Brote geschmiert, das weiss ich noch). Geld gebe ich an der Tür NIE. Ich würde niemals jemanden hungrig wieder gehen lassen, aber Kohle gibbet nich :piebts:

Da sagt der Typ doch allen Ernstes, mit Grundnahrungsmitteln sei er aber versorgt :)verdutz:), aber ob ich nicht "was leckeres" hätte?!
Ich war erst im Begriff, etwas angesäuert zu sein, aber dann hab ihm unsere ganzen restlichen Weihnachts(!)süßigkeiten gegeben (wir hatten noch Spekulatius und Co originalverpackt), das fand er total toll. Da hab ich mich dann wieder fast geschämt :umfall:
 

Italia

süße Fee
AW: Unverschämtheit an der Haustür

das hatte ich am Sonntag :umfall:

Schrecklich ..ich hatte auch angst bekommen ..der ging hier von Tür zu Tür .sehr unheimlich
 

Italia

süße Fee
AW: Unverschämtheit an der Haustür

bei uns erledigt der hund solche klingler....
da pöbelt keiner, denn finn ist verdammt stimmgewaltig :) und findet männer suspekt.
da haben sogar die paketboten schiss.

obwohl hier eh nahezu nie jemand klingelt, is wohl zu weit ab von jeder zivilisation.....

was habt ihr den für ein Hund ?
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Unverschämtheit an der Haustür

bei mir klingelt auch dauernd hinz und kunz, mit den abenteuerlichsten geschichten, warum sie mir geld aus dem sack leiern wollen...


ich hab jetzt nen "betteln und hausieren verboten" schild selbsgebastelt und an meine wohnungstür geklebt....

seitdem klingelt keiner mehr :hahaha:

vlg andi
 
Oben