Unterwegs nach Cold Mountain, sieht das grad jemand?

Steffie

Neugieriges Luder
Hallo in die Runde,

ich hab das gerade angeschalten. Kann mir mal jemand sagen um was es da geht. Überall nur Blut und Mord und Tod! Um was geht es denn da bitte? Dachte in der Vorschau immer, dass es bestimmt ein ganz guter Film ist, aber jetzt bin ich total geschockt, komm auch gar nicht mit, da ich den Anfang nicht gesehen habe...

Kann mich jemand aufklären???

fragt Steffie
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unterwegs nach Cold Mountain, sieht das grad jemand?

Oh, danke, jetzt weiss ich schon etwas mehr. Schon ganz schön heftig der Film. Musste schon mal umschalten....
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Unterwegs nach Cold Mountain, sieht das grad jemand?

Gruss vom Kieselstein, der ihn hier grad guckt und meint, dass es schwierig sein einen Film über Krieg ohne Blut und Tote zu machen (O-Ton).


L.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unterwegs nach Cold Mountain, sieht das grad jemand?

Steinchen, leider wusste ich nicht dass das ein Kriegsfilm ist, als ich eingeschalten habe war er schon ne Stunde am Laufen! Aber jetzt bin ich schlauer!
 
C

caprice73

AW: Unterwegs nach Cold Mountain, sieht das grad jemand?

Ich hatte mich auch soo auf den Film gefreut, wollte ihn schon im Kino sehen, dann auf DVD, ist aber nie was draus geworden. Um halb 10 hab ich auf Menschen 2006 umgeschaltet, weil ich den Film total doof fand, zuviel Geballere und irgendwie kam ich auch nicht richtig mit. War irgendwie immer mit Rückblenden und vor- und zurück oder?... Ich war echt enttäuscht...
 
Oben