Unterwegs mit der Zeitmaschine..

kieselchen

Edelsteinchen
hab ich mich gekringelt.. wenn ihr auch eine Zeitreise machen möchtet haltet ein Bild von euch bereit das ihr mal hochladen könnt - sollte euch nicht von der Seite etc. zeigen

*KLICK*

meine Zeitreise schaut soo aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Unterwegs mit der Zeitmaschine..

:hahaha:

mein Sohn (Robert), der gerade aufgewacht ist, hat sich kaputt gelacht. Hoffentlich kann er nun noch schlafen :umfall:
 

Anhänge

  • myYearbookPhoto1996.jpg
    myYearbookPhoto1996.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 62
  • myYearbookPhoto1966.jpg
    myYearbookPhoto1966.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 66
  • myYearbookPhoto1964.jpg
    myYearbookPhoto1964.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 78

Nats

Jupheidi
AW: Unterwegs mit der Zeitmaschine..

Ich hab auch ein Bild mit meinem Mann ausprobiert. Ich find das bei den Männern noch cooler. Das sieht so echt aus.
Aber ich hab leider keine Erlaubnis von ihm das Bild reinzusetzen. Schade. ich finds so geil.

LG
 

Heidi

coole Mama
AW: Unterwegs mit der Zeitmaschine..

meine Anne

morgen bearbeite ich mich mal.
 

Anhänge

  • myYearbookPhoto2.jpg
    myYearbookPhoto2.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 73
  • myYearbookPhoto.jpg
    myYearbookPhoto.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 75
Oben