Unterwegs Brei füttern

M

MelanieD

AW: Unterwegs Brei füttern

@ Kathie: Habe es bisher auch so gemacht. Klappt gut. Und GUTE REISE! *ganzneidischbin*

@ Kerstin: Hab mich das auch immer gefragt und bis MOntag sogar vermieden, um die Mittagszeit außer Haus zu sein. Am Montag gings aber nicht anders und dann gabs halt mal ein Gläschen OHNE Öl. Kommt ja nicht oft vor... Öl mitschleppen ist mir zu doof und die Gläschen-aufmach-Variante zu unsicher :-?

Liebe Grüße
Melanie
 
M

Mama-Huhn

AW: Unterwegs Brei füttern

Ich kann ja für Daniela keine Fertiggläschen verwenden aber ich fülle immer
ein leeres Fertiggläschen Größe ab 11/2 Jahre (heißen glaube ich Märchenland-Menü oder so ähnlich, war die fromme Gabe einer Freundin) mit dem selbstgekochten Essen inkl. Öl und Salz, tu den Deckel drauf und das Ganze zur Sicherheit in eine Gefriertüte o.ä. Bei aufrechtem Transport ist da noch nie was ausgelaufen. Bei Ausflügen haben wir immer den Esbit-Kocher aus der Bundeswehrzeit meines Mannes dabei und machen darauf das Breichen warm. Wenn es politisch korrekt wäre würde ich sagen: wie die Zigeuner.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Unterwegs Brei füttern

Hallo,

ich habe, wenn ich unterwegs war bei Tim immer Gläschen mitgenommen, auch in den Urlaub. Mit Kai werde ich das auch so machen.
 
Oben