Unterwasser Babys

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Wer mal richtig tolle Unterwasser Baby Fotos / Bilder sehen möchte schaut sich diese faszinierende Galerie an. :guckstdu: Klick mich!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Unterwasser Babys

Also ganz ehrlich? Bei manchen Bildern blutet mein Mutterherz und in meinem Magen befindet sich ein riesen Felsbrocken, aber......alles Ansichtssache. Andere hingegen sehen sehr schön aus, die mit den größeren Kindern.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Unterwasser Babys

Boah wie süß ist das denn????!!!!

:habenwoll ..von meinen..Aber woher nehmen wenn nicht Fotograph und Schwimmbad zur Hand??:kaese:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Unterwasser Babys

boah, sind die schön :herz:

das von dem Zwerg mit der Kette um den Hals (das Bild unter dem mit dem Taucher) ist ja total schnuckelig
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Unterwasser Babys

Die Bilder sind ausserordentlich schön :herz:

Aber ich persönlich habe es damals nicth übers Herz gebracht, Joris tauchen "zu lassen" Ich war die einzige Mutter, die ihr Kind nicht "gedöppt" hat :)
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Unterwasser Babys

Wunderschöne Bilder:bravo: ,und die Kinder sehen alle so entspannt aus,gar nichts von Ängstlichkeit in deren Augen:) ,schön,danke Mischa

LG petra91:winke:
 
Oben