Unterwäsche Mädchen und Jungen 128/140

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Unterwäsche Mädchen und Jungen 128/140

*kicher* Soll ich jetzt ein schlechtes Gewissen machen? *grübel* Aber, wäre eh zu gross ... Erinnerst du dich noch an einen steinzeit-alten-PN-Wechsel wegen der Unterwäsche? *lach*
Wie gesagt, ich finds nur gerade zum kichern, meinen beiden wären die Sachen eh noch kilometerweise zu gross. Astrid wächst gerade aus 110 raus ...

:bussi:
Martina
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Unterwäsche Mädchen und Jungen 128/140

*kicher* Soll ich jetzt ein schlechtes Gewissen machen? [...]
:???: Wieso? Hilf mir mal auf die Sprünge...
Erinnerst du dich noch an einen steinzeit-alten-PN-Wechsel wegen der Unterwäsche? *lach*
Nein - siehe oben ;-)

Gespannt, Annie (die schon dachte, jetzt würde sie die Unterwäsche doch noch unter die Leute bringen ;-))
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben