Unterwäsche in kleinen Größen?

Vivi+Niklas

Löwenmama
Huhu :winke:

Da die Minimaus nun schon das 2. Mal aa in die Toilette gemacht hat, und es mir schon öfter mal angezeigt hat, suche ich Unterwäsche in 74/80, maximal 80/86. :( Wo bekomm ich denn solche mini Unterwäsche??? Bei dm schau ich öfter mal, da fängt alles bei 86/92 an, die trägt Niklas noch teilweise in Unterhosen... :sagnix:

Mit Body dauert es aber jedesmal ewig bis die Pampers ab ist und ich muss sie nach jedem Toilettengang wieder richtig "wickeln", mit hinlegen, da ich dazu neige ihr die Haut einzuklemmen wenn ich die Druckknöpfe im Stehen zu mache... :umfall:

Ja, wer rechnet denn auch mit sowas? Ich zumindest nicht in dem Alter! :hahaha:

Hat jemand nen Tipp?
Oder was abzugeben?

Schäfchen-Andrea, war eine von deinen Mädels nicht auch mit 18 Monaten schon trocken? Wie hast du das gemacht?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Unterwäsche in kleinen Größen?

Wir haben beim KIK, wenn ich mich recht entsinne, Unterhosen gekauft, die über die Windel passen. Auch in 74/80 .. ich muss mal meine Kisten durchschauen, was wir noch da haben.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Unterwäsche in kleinen Größen?

Wir haben bei uns im Globus auch Unterhosen bekommen ab Größe 62. Wobei da Größe 62 größer war als Größe 80/86, da die eben davon ausgehen bei 62 ist auf jeden Fall noch ne Windel drunter. Ob unter die etwas kleiner ausfallende 80/86 ne Windel passt weiß ich nicht, ich hatte die gekauft, damit Rafael im Sommer wenn es richtig heiß ist auch mal ohne Windel im Garten spielen kann und hab sie ihm ohne was drunter angezogen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Unterwäsche in kleinen Größen?

Globus ist bei uns ein Baumarkt... :hahaha:
Sonst kenn ich Globus nicht. Was ist das denn? Ein Kaufhaus? Mal googeln, vielleicht gibt's das in der nächstgrößeren Stadt...
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Unterwäsche in kleinen Größen?

Real hat auch kleine Unterwäsche.
Wir haben welche von Sanetta in 80
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Unterwäsche in kleinen Größen?

Ich hab eben nochmal geguckt, wir hatten scheinbar nur 86/92 (von ernstings) obwohl wir auch recht früh angefangen haben.
Mit Windel hat's gepasst.Wie alt ist sie jetzt?
(sehe vom Handy keinen Ticker)
 

kari

Familienmitglied
AW: Unterwäsche in kleinen Größen?

Bei C&A fallen die Unterhosen meiner Meinung recht klein aus. Da kannst Du Dir mal die 86/92 anschauen.
 
Oben