Unterwäsche ca. 128/140 (Jungen) und ca. 140/152 (Mädchen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
AW: Unterwäsche ca. 128/140 (Jungen) und ca. 140/152 (Mädchen)

Hm, Katrin, Uta plant einen Rundumschlag :-D, und dann ist Schnuffel dran. Wenn dann noch was da ist, geb ich's gern Dir :jaja:
Braucht Ihr eigentlich noch mehr? Für Mädchen hab ich bestimmt noch ein paar Shirts und evtl. Jeans.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Unterwäsche ca. 128/140 (Jungen) und ca. 140/152 (Mädchen)

Du, Annie, wenn Hosen in 146 für Mädels dabei sind, dann schau ich gerne auch und würde auch gerne "hier" rufen. Wenn alle anderen vor mir nicht wollen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Unterwäsche ca. 128/140 (Jungen) und ca. 140/152 (Mädchen)

So, hier kommt die Jungs-Unterwäsche - es sind nur zwei Hemden und 11 (!) Höschen :hahaha: :

1. Anhang anzeigen 154072

Ernstings-Hemdchen weiß, Gr. 140, 50 Cent.

2. Anhang anzeigen 154073

10 Höschen, C&A und Aldi, es steht von Gr. 128 über 134/140 bis 140 alles drin, sie sind aber alle etwa gleich groß - geschätzte 128/134. Pro Höschen 20 Cent.

3. Anhang anzeigen 154074

Schönes Set von Schöller (nein, ohne Eis :hahaha: ), blau-hellblau geringelt, Hemd 140, Hose 128, zusammen für 2 Euro.

Porto kommt jeweils dazu.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Unterwäsche ca. 128/140 (Jungen) und ca. 140/152 (Mädchen)

Und hier die Jeans:

1. Anhang anzeigen 154080

Silbergraue Jeans von One by One, gut erhalten, Loch-Verzierungen mit Silberglitzer unterlegt (ist gewollt ;-)), Gr. 158, schmal geschnitten und verstellbar im Bund, 5 Euro.

2. Anhang anzeigen 154081

Mittel-hellblaue Jeans von Yigga (Ernstings), auch hier gewollte "Flicken", oben etwas weiter als unten, Gr. 158, gut erhalten, im Bund verstellbar, 4 Euro.

Bei den folgenden weiß ich nicht, ob die so jemand haben wollen würde - die Löcher sind nicht so mitgekauft worden :hahaha: , mir war es aber strengstens untersagt worden, die zu flicken, weil das cool sei und man schließlich überall Jeans extra so kaufen könne :piebts: . Ja, wo das Kind recht hat, hat es recht. Seht selbst und macht mir Preisvorschläge ;-)

3. Anhang anzeigen 154075

Dunkelblaue Jeans von Tom Tailor, Gr S/M (geschätzt 146), im Bund verstellbar, hinten etwas höher als vorn.

4. Anhang anzeigen 154076

Detail ;-)

5. Anhang anzeigen 154077

Jeans mittelblau "Miss Fits" (aus meinem Lieblings-Markenladen), Glitzer-Applikationen, Löcher alle nachträglich ;-), Gr. 146/152, im Bund verstellbar.

6. Anhang anzeigen 154078

Detail ;-)

7. Anhang anzeigen 154079

noch'n Detail.

Auch hier kommt Porto dazu (eine Jeans paßt offenbar noch in eine Warensendung, zwei nicht mehr).

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Unterwäsche ca. 128/140 (Jungen) und ca. 140/152 (Mädchen)

Also ich würde gerne die komplette Unterwäsche nehmen, wenn ich darf! :oops:

Die Hosen sind für uns dann doch noch ein wenig zu groß!
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Unterwäsche ca. 128/140 (Jungen) und ca. 140/152 (Mädchen)

Danke Annie, ich bin raus. Danke fürs Zeigen und liebe Grüße!
 

Silvia

Showtalent
AW: Unterwäsche ca. 128/140 (Jungen) und ca. 140/152 (Mädchen)

Machst Du mir ein Komplettangebot für die Jeans?:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben