Untersuchung

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Untersuchung

na ja, die Wahrscheinlichkeit, dass das Kind einen schweren Herzfehler hat, steigt von 1% auf etwa 6 Prozent. Ich denke einfach, dass 94 Prozent der Kinder gesund sind.

Wir kennen einen Fall, in dem eine Familie zwei HLHS Kinder bekommen hat....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Untersuchung

Cathrin, mach dich nicht verrückt!

Das es solch eine Familie gibt heißt ja nicht zwangsläufig, dass es bei euch nun auch so sein muss!


:bussi:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Untersuchung

hört sich wirklich gut an und gerade Du hast es Dir verdient :herz:

habe ich Dir schon gratuliert? Nein? dann


herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
h025.gif
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Untersuchung

es wird marburg werden. :prima: schliesslich stammt da ein nicht unwesentlich nicht gerade kleiner zweig meiner familie her :)

catrin, vergiss nicht, da oben gibt es eine ganz besondere seele, die über euch wacht :herz:

:bussi:
deine jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Untersuchung

ps: ich und deutsche geografie.. :umfall: ich hoffe, du meintest eh marburg/lahn, oder? :-D :nix:
 
Oben