Unterstützende Wundheilung

janniksmamie

Gehört zum Inventar
So, melde mich jetzt erst, da ich Rabenmama, meine erstes Jannikfreies WE genossen habe :-D

es ging Jannik gestern Nachmittag schon wieder sehr gut, die Krankenschwester im KH hat auch gesagt das sie noch NIE ein Kind mit Kopfplatzwunde gesehen hat, das auf eigenen Beinen ins KH spaziert ist 8O. Sascha hat auch gesagt das er ihn gestern manchesmal bremsen musste, das Jannik nicht zu wild spielt. Also scheint er es supergut weggesteckt zu haben :bravo: und wenn er nach mir kommt, werden wir sowieso des öfteren im KH sein :-? :eek:
Der Blutgeruch ist auch weg, ich habe gestern Nachmittag noch eine Duftlampe mit Lavendel angemacht, da brauchte ich dann auch keine Rescue mehr :-D :-D Globuli werde ich morgen aus der Apotheke holen, welche Potenz gebe ich denn da am besten?

Danke für eure Tips und Genesungswünsche :bussi:
LG
Heike
 
Oben